WoW 64 Bit Client


World of Warcraft 64Bit

Der 64 Bit Client für World of Warcraft wurde von Blizzard veröffentlicht auch EU Spieler können nun vom 64 Bit Client profitieren. Allerdings ist fraglich ob sehr viel Performance gut gemacht wird, im Test hatte der 64 Bit Client kaum Differenzen zum 32 Bit Client.

Zuerst muss der 64 Bit Client herunter geladen werden (PC / Mac)

Download PC
Download Mac

Entpackt die Dateien nun in eueren World of Warcraft Verzeichniss.

Startet nun den Lauscher von World of Warcraft Launcher.exe und stellt in den Optionen – Voreinstellungen für das Spiel den Hacken 32 Bit Client aus.

Die 64-Bit-Version von World of Warcraft ist nun verfügbar. Bevor ihr WoW jedoch im 64-Bit-Modus starten könnt, müsst ihr euch den 64-Bit-Client (über die unten aufgeführten Links) herunterladen und in euer World of Warcraft-Verzeichnis entpacken. Sobald ihr die Dateien entpackt habt, könnt ihr die 64-Bit-Version ganz normal über den Launcher starten (unter Windows 7 unter Umständen als Administrator). Geht dazu im Launcher auf Optionen -> Spieleinstellungen und entfernt den Haken bei 32-Bit-Client starten.

64-Bit-Client (Build 4.3.2.15211)
PC: http://us.media.battle.net.edgesuite.net/downloads/wow-installers/live/WoWLive-64-Win-15211.zip
Mac: http://us.media.battle.net.edgesuite.net/downloads/wow-installers/live/WoWLive-64-Mac-15211.zip

**Wichtiges zu beachten**

Es ist nur möglich, dass Spiel im 64-Bit-Modus zu starten, nachdem der Client vollständig auf Version 4.3.2 gepatcht wurde.
Der im Spiel integrierte Sprachchat funktioniert in der 64-Bit-Version nicht.
[Mac] Der 64-Bit-Mac-Client unterstützt momentan die integrierte Videoaufzeichnungsfunktion nicht.
[Mac] Die iTunes-Steuerung des 64-Bit-Mac-Clients funktioniert momentan nicht.
[Mac] Der 64-Bit-Mac-Client unterstützt momentan das Display der Logitech G15-Tastaturen nicht.
[Mac] Der 64-Bit-Mac-Client ist momentan erst ab Mac-OS-X-Version 10.6.8 benutzbar.
Zusätzliche Systemvoraussetzungen:

Windows XP Professional “x64 Edition” / 64-Bit Windows Vista / 64-Bit Windows 7 (neuste Service Packs).
Mac OS 10.6.8 oder neuer.
Mac Computer mit Core 2 Duo oder besser
2GB RAM oder mehr
Falls ihr Probleme mit der 64-Bit-Version habt, meldet sie bitte in diesem Beitrag und verwendet vorerst wieder die 32-Bit-Version. Um einen reibungslosen Support zu gewährleisten wenn ihr unseren Techniksupport kontaktiert, lasst unsere Kollegen bitte direkt wissen, ob ihr die 64-Bit-Version verwendet.

Um den 64-Bit-Client zu entfernen, löscht bitte die folgenden Dateien aus eurem World of Warcraft-Verzeichnis:

Windows
Battle.net-64.dll
MovieProxy.exe
WoW-64.exe

Mac
World of Warcraft-64.app

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s