Meuchel Schurken Cataclysm 4.0.6


Schurke Tirion Faith

Der Unterschied zwischen Meuchel und Kampfschurke :

Kampfschurke legt mehr wert auf seine Waffenschläge um den Gegner zu vernichten, gifte spielen eine Rolle aber eher gering. Meucheln ist genau das Gegenteil hier spielen die Waffenschläge eher die Nebenrolle dafür machen die Gifte den Schaden.

Beispiel Skillung : http://www.wowhead.com/talent#fcIfzsMdoGo0bZbhc

Wichtig :Für den Meuchelschurken gilt immer : 2x 1hand Dolche als Waffen.

Gift : Haupthand Sofort Wirkendes Gift und auf der Nebenhand Tödliches Gift. Sobald Ihr 5 aktive Ladungen von Tödliches Gift auf eurem Ziel habt wird jede weitere Ladung die das Ziel bekommt in Sofort Wirkendes Gift gewandelt und erhöht so nochmals euren Giftschaden.

Flächenschaden : Hierbei gilt anders wie beim Kampfschurken kein Klingelwirbel zu zünden sondern sich ganz auf seine Gifte auf der „Wurfwaffe“ zu verlassen und mit Dolchfächer zu arbeiten, gifte für die Wurfwaffe sind entweder Tödliches Gift (Das nach 5 Stacks in Sofortwirkendes stackt) oder Wundgift (Das ähnlich wie Sofortwirkendes direkten Schaden erhöht aber dazu Heilung unterbindet)… Situationsbedingt!

Attribute :

Waffenkunde ist für den Meuchelschurken nicht wichtig ! Wichtig ist : Zauber Hit Cap, Wenn ihr „c“ drückt um eueren Charakter zu öffnen habt ihr „rechts“ die möglichkeit eure Attribute zu öffnen. Dort solltet ihr unter „ZAUBER“ nachsehen ob ihr eine Trefferchance von 17% habt. Gifte gelten beim Schurken als Zauber, da meucheln sehr Gift abhängig ist bleibt euch nichts anderes Über als 17% Hit für Zauber zu bekommen jedes Gift das nicht treffen sollte ist ein DPS Verlust, dafür braucht ihr keine Waffenkunde da wie gesagt Waffenschläge eher unwichtig sind. Meisterschaft erhöht den Schaden der Gifte ! Daher ist Meisterschaft ein sehr starkes Attribut des Meuchelschurken.

Rotation : Verstümmeln nehmen um Kombopunkte zu machen! dann zuerst (schnellstmöglich) Zerhäckseln und Blutung setzen (beides muss oben bleiben) Wenn beides oben ist immer auf 4+ Kombopunkten Vergiften anwenden. ab 35% Leben des Boss anstatt Verstümmeln nun Meucheln nehmen um Kombopunkte zu verbessern.

(Als Ex- Kampfschurke Verstümmeln ersetzt Finstere Stoß, Vergiftet ersetzt ausweiden)

Procs : Optimal sollte man Vendetta mit Verschwinden und Amok kombinieren. Kaltblütigkeit sollte man immer mit einem 5 Punkte Vergiften nutzen. Es lohnt sich auch hier darauf zu achten das möglichst viele Procs aktiv sind wenn man die Fähigkeiten aktiviert.

Meucheln Attribut Prioliste

Beweglichkeit 2,6
Fähigkeiten Trefferwertung 1,75
Zauber-Trefferwertung 1,4
Meisterschaftswertung 1,3
Tempowertung 1,2
Waffenkunde-Wertung 1,1
Kritische Trefferwertung 0,9
Auto-Angriff Trefferwertung 0,75

(Anwendung : Jetzt kommt etwas rechnen ins Spiel… Gehen wir davon aus ihr habt einen Gelben Sockel zu belegen und steht vor der Wahl (40 Beweglichkeit oder 40 Meisterschaft) Die Meisterschaft würde euch einen Sockelbonus von +10 Tempo bringen.

40 Beweglichkeit * 2,6 = 104

40 Meisterschaft * 1,3 = 52
10 Tempo * 1,2 = 12
gesamt = 52+12 = 64

somit sind 40 Beweglichkeit mit 104 Endpunkten besser wie 40 Meisterschaft+10 Tempo mit nur 64 Punkten, so kann man ungefähr ausrechnen welche Attribute einen mehr bringen.

Ein wichtiges Tool das Automatische euere beste Socklung anzeigt : http://powerofb.wsnetwork.net/reforger/

Glyphen

Primäre

(Warum kein Vendetta? Weil der Gesamtschaden aus 6Sekunden verlängerter Vendetta grade mal ca. 1% DPS ausmacht und es in fast jeden Raid Encounter durch movement fast unmöglich ist 36 Sekunden schaden ohne Unterbrechung zu machen)

Erhebliche :

Geringe (nach Wunsch)

Gear

Lederhandschuhe gibt es Episch bei Drachenmahlklan Handwickel des Lügners (http://wowdata.buffed.de/?i=62417)

Epische brust kann ein Lederer bauen Brustplatte des Assassinen (http://wowdata.buffed.de/?i=56562)

Epischer gürtel kann auch ein Lederer bauen Gürtel des schändlichen Geflüsters (http://wowdata.buffed.de/?i=56537)

Umhang kann auch ein Lederer bauen Rasierklingenumhang (http://wowdata.buffed.de/?i=56548)

Sockel

Meta

Rot

Gelb

Blau

Verzauberungen :

Kopf

Umhang

Schultern

Brust : +20 Werte // Wenn noch nicht Episch +15

Armschienen

Handschuhe : Entweder 50 Treffwertung oder 65 Meisterschaft

Beine

Stiefel
oder

Gürtel (Extra Sockel erschaffen mit)

Waffen : Hurrikan / Bei Epischen : Erdrutsch

Buff-food

Flask :

Essen :

Trank:

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