Drachenseele bekommt 5% Nerf


Drachenseele Nerf

Drachseele Nerf

Der Drachenseele Raid bekommt wie damals ICC (Eiskronenzitadelle) einen Buff-Nerf der so aussieht das der Schaden und das Leben aller Schlachtzugegner um 5% reduziert wird. Der Buff soll wie in ICC immer mit der Zeit erhöht werden so das auch Gelegenheitsspieler bald Drachenseele ohne LFR Raiden können, der Buff selber hat den namen „Macht der Aspekte“ ist für den normal und heroischen Modus (kein LFR!) und kann am Eingang auch de-aktviert werden für Spieler die doch lieber die Herausforderung wünschen.


Bluepost :

Während der für die Woche vom 31. Januar vorgesehenen Wartungsarbeiten wird der Drachenseele-Schlachtzug von dem Zauber ‘Macht der Aspekte’ umhüllt, der Gesundheit und verursachten Schaden sämtlicher Schlachtzuggegner um 5% verringert. Dieser Zauber wird im Laufe der Zeit an Stärke zunehmen, dadurch den Schwierigkeitsgrad senken und die Bewältigung der Begegnungen erleichtern. Er wird sich auf die Schwierigkeitsgrade normal und heroisch auswirken, allerdings keinen Einfluss auf den Schlachtzugsbrowser-Schwierigkeitsgrad haben.

Möchte ein Schlachtzug die Begegnungen ohne Hilfe der Drachenaspekte in Angriff nehmen, kann der Zauber außer Kraft gesetzt werden, indem man zu Beginn von Drachenseele mit Lord Afrasastrasz redet.
Alle, die in den Feuerlanden und/oder Eiskrone auf Schlachtzüge ausgezogen sind, kennen dieses Prinzip wahrscheinlich schon: Wir möchten mehr Leuten das Vorankommen im Spiel ermöglichen, indem wir den Schwierigkeitsgrad anpassen. Gruppen können jede Woche aus zahlreichen Gründen Probleme haben, eine spezielle Begegnung zu bestehen, und wir möchten die Inhalte so ausrichten, dass jeder die Möglichkeit hat, Fortschritte zu erzielen, die Inhalte zu genießen und seine Ausrüstung zu verbessern. Bei Eiskrone haben wir die Spieler nach und nach gestärkt, wobei dieser langsame Machtzuwachs (sowie die Möglichkeit, ihn zu deaktivieren) zwar durchaus zum erwünschten Ziel führte, aber auch eine Gewöhnung an diesen nach sich zog, die nach Abschluss des Schlachtzugs den eigenen Charakter plötzlich schwächer erscheinen lies. Bei den Feuerlanden haben wir versucht, dieses Negativerlebnis zu verhindern, indem wir den Inhalt herabgestuft haben, anstatt die Spieler zu stärken. Allerdings haben wir den Schwierigkeitsgrad komplett auf einmal gesenkt, was sich für Spieler, die gar nicht auf eine solch umfassende Änderung angewiesen waren, als kontraproduktiv erwiesen hat. Bei Drachenseele versuchen wir, das Beste aus beiden Herangehensweisen zu kombinieren, indem wir sowohl den Inhalt nach und nach erleichtern als auch den Machtgrad der Spieler konstant halten, während wir ihnen über einen langen Zeitraum mit kleinen Stärkungen unter die Arme greifen, und gleichzeitig den Spielern die Möglichkeit an die Hand geben, den Schlachtzug komplett ohne Hilfe zu spielen, indem sie mit Lord Afrasastrasz sprechen.

Wir hoffen, ihr habt auch weiterhin Freude an Drachenseele, und dass diese Änderungen euch ermutigen, einmal einen höheren Schwierigkeitsgrad auszuprobieren oder einfach weiter zu versuchen, den nächsten Boss zu legen..

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s