WoW Patch 4.3.2 doch erst nächste Woche


Patch 4.3.2

Ich habe ja bereits berichtet das die Zeichen gut stehen das der World of Warcraft Patch 4.3.2 noch diese Woche aufgespielt wird, jedoch scheint es starke komplikationen zu geben. Die US Server Wartung wurde von Dienstag auf Donnerstag verschoben, gründe dafür sind bisher noch nicht offiziell bestätigt worden.

Der Patch 4.3.2 selbst ist schon zum Download auf den Servern aber irgendein Problem scheint wohl den finalen Release zu stören. Ich berichte weiter sobald es Neuigkeiten gibt.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s