Alles zu Patch 4.3.3

Die Stunde des Zwielichts

Die Stunde des Zwielichts

Patch 4.3 steht bald an und um euch noch einmal alle Informationen zum kommenden Event direkt verfügbar zu machen, habe ich alle Beitrage für Patch 4.3 gesammelt und euch Übersichtlicher gemacht.

Neue Erfolge meistern Die neuen Dungeonerfolge mit 4.3 können mit diesem Guide schnell erledigt werden.

World of Warcraft Patch 4.3: Die Stunde des Zwielichts steht kurz bevor und mit ihm wird Todesschwinges Schreckensherrschaft ein Ende finden. Mit einem neuen Schlachtzug, unerkundeten Instanzen, einer legendären Schurken-Quest, brandneuen Tier-Rüstungssets, wichtigen Entwicklungen in der Geschichte, Transmogrifikation und Leerenlager und vielem mehr.

Neue Features :

Schlachtzug Finder

– Ähnlich dem „Dungeon Finder“ soll mit Patch 4.3 ein „Schlachtzug Finder“ in das Spiel kommen, dieser Schlachtzug Finder funktioniert so das man sich in die „Raid suche“ einreiht und sobald ein 25 Raid zusammen kommt dieser mit Random Spielern und Server-übergreifend gestartet wird. Die Bosse sollen im LFR Modus etwas einfacher sein aber dafür sind die Loots auch etwas niedriger (Item Level 384) / Normalmode hat 397 und Hardmode 410.

Raid Finder World of Warcraft

Transmogrifikation

(Wer auch immer es aussprechen kann…) wird der neuste Hit für alle Oldschooler die noch Schlachtzüge bestanden haben vor dem Aktuellen Content. So kann die Komplette Rüstung / Waffen, grafisch gegen Oldschool Rüstung und Waffen eingetauscht werden ! Die Werte der Aktuellen Waffen und Rüstung bleiben natürlich erhalten, es wird praktisch nur die Grafik verändert… so könnt ihr zb. Feuerlande im Grafischen T1 Set bestehen ! Der ganze Spaß kostet natürlich auch wieder ein paar Gold, pro Objekt das umgewandelt werden soll.
Transmogrifikation

Leerenlager

Das Leerenlager ist ein neues „Banksystem“ es bringt zusätzlichen Bankplätze, welche aber Gold beim einlagern kosten. Das ganze ist dafür gedacht seine alten hart erkämpften Items sicher zu halten und trotzdem genug Platz auf seiner Bank zu haben. So können die alten T-Set teile oder sonstige Gegenstände die nur auf der eigenen Bank vergammeln für „längere“ Zeit zu lagern. Praktisch : Alle Items welche man aus Nostalgie gründen nicht wegwerfen will können auf dem Leerenlager für Gold eingeparkt werden.
Leerenlager

Tapferkeitspunkten in 4.3

mit neuen Patch wird auch das Tapferkeitspunkte system neu geordnet :

Dungeonbrowser pro durchlauf bekommt man 150 Tapferkeitspunkte mit einen Maximum von sieben Dungeons pro Woche (Gesamt 1050), das gilt für alle Hero Cataclysm Dungeons !

Schlachtzugsbrowser – 250 Tapferkeitspunkte pro Durchlauf, mit einem Maximum von 500 pro Woche. Der 4.3-Schlachtzug „Drachenseele“ wird für den Schlachtzugsbrowser in zwei separate Schlachtzüge aufgeteilt. Einzelne Bosse gewähren zwar keine Tapferkeitspunkte, wenn man den Schlachtzugsbrowser verwendet, aber ihr erhaltet 250 Tapferkeitspunkte für das Abschließen eines Drachenseele-Schlachtzugs. Zwar lässt jeder Boss für euch nur einmal pro Woche Beute fallen, aber die 250 Tapferkeitspunkte für jeden abgeschlossenen Schlachtzugsbrowser-Schlachtzug erhaltet ihr bis zum 500er-Maximalwert trotzdem.

Boss im 10-Spieler-Schlachtzug – 115 Tapferkeitspunkte. Es gibt jede Woche neun Bosse, einschließlich der Baradinfestung.
Boss im 25-Spieler-Schlachtzug – 135 Tapferkeitspunkte. Es gibt jede Woche neun Bosse, einschließlich der Baradinfestung.

Maximalmenge an Tapferkeitspunkten: 1000 pro Woche.

Ihr werdet eure gewonnenen Tapferkeitspunkte natürlich auch ausgeben wollen und Händler haben ein großes Angebot an Ausrüstungsgegenständen, mit denen ihr euch für die Begegnungen des Drachenseele-Schlachtzugs ausstatten könnt. Darunter Umhänge, Ringe, Distanzwaffen, Halsketten, Schmuckstücke, Brustrüstungen, Helme, Handschuhe, Armschienen, Stiefel und Gürtel, die alle Gegenstandsstufe 397 haben.

Tapferkeitspunkte sollen wie geplant als Ersatz für Spieler dienen die keinen Loot bekommen haben, T13 Set-teile werden aber nur noch im Schlachtzug zu erkämpfen sein. Spieler die nicht soviel Zeit investieren konnten durften vorher auch für Tapferkeitspunkte T Set-teile erwerben der Schlachtzug Finder soll aber nun auch diesen Spielern mit wenig Zeit die chance auf T13-Set geben.

Händler also Items für Tapferkeitspunkte und deren Waren findet ihr hier Link

Dunkelmond-Jahrmarkt

Der neue Patch wertet den Dunkelmond Jahrmarkt auf, dieser bekommt nun eine eigene Insel mit vielen kleinen Mini-Quest die einfach nur Spaß machen sollen. Es gibt einige Belohnungen und viel Spaß – Der Komplette Guide zum neuen Dunkelmond Jahrmarkt mit alles Features..Link
Dunkelmondjahrmarkt

Tier 13 Set

Mit neuem Schlachtzug Drachenseele kommt natürlich auch ein neuen T-Set in das Spiel, einige Bosse dropen wie gewohnt die begehrten T-Set Münzen welche dann eingetauscht werden können. Lootliste für Drachenseele Link Wie euer Tier 13 Set aussieht könnt ihr diesem Beitrag entnehmen durch sind alle Sets aufgelistet : T13 Set Bilder Link oder T13 Set Videos Link

T13 Bonus – Wer gerne den Bonus des T13 Set erfahren möchte kann diesen Link nutzen.
T13 Druide

Schlachtzug Drachenseele

Der neue Schlachtzug Drachenseele läutet das Ende vom „Addon Cataclysm“ ein mit dem Epischen Kampf gegen Todesschwinge. Bevor ihr euch Todesschwinge dem Zerstörer stellen könnt, müsst ihr gegen sechs mächtige Endgegner bestehen. Link zu den Bossen

Dungeons

Mit Patch 4.3 werden 3 Neue Dungeon in das Spiel gebracht : EndzeitDie Stunde des ZwielichtsBrunnen der Ewigkeit. Infos zu den Dungeon erhaltet ihr unter den Link.
Drachenseele

Reittiere

Die Worten bekommen ein eigenes Reittier das aber eigentlich nicht außergewöhnlich ist, ein Pferd🙂

Worgen Mount

Worgen Mount 2

Sonstige Neue Reittiere mit Patch 4.3 : Link

Klassenänderungen

Alle Klassenänderungen findet ihr hier : Link

Berufe

Patch 4.3 Alchemie Spezialisierungen schnell beim Lehrer

Die Neuen Rezepte „alle Berufe“ Patch 4.3

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s