WoW Patch 4.3.2 – Raiden mit Freunden auf anderen Servern


Cataclysm

Blizzard hat es ja schon angekündigt, das Real-ID System über Battle.net macht es nicht nur möglich das ihr mit Freuden auf anderen Realms / Fraktionen Chatten könnt. Patch 4.3.2 soll es auch möglich machen mit diesen Freunden zusammen ein BG oder Raid zu starten, dh. ihr könnt mit eueren Freunden auch auf anderen Servern eine Gruppe starten.

Drachenseele der aktuellste Raid wird allerdings noch nicht zur Auswahl stehen weder in Normal noch Hero variante, es ist aber nur eine Frage der Zeit bis dieser Raid auch aktiviert wird.

Neues Feature der BattleTags wenn euch ein Spieler nicht gefällt könnt ihr den ganzen Account der Person auf die ignorieren Liste werfen anstatt nur den einzelnen Char.

2 Antworten zu “WoW Patch 4.3.2 – Raiden mit Freunden auf anderen Servern

  1. Pingback: WoW Patch 4.3.2 Diese Woche noch online ? « World of War·

  2. Pingback: WoW Patch 4.3.2 Diese Woche noch online ? | Dark Fantasy·

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s