Dunkelmond Jahrmarkt 2012


Ab Patch 4.3 wurde unter anderem auch der Dunkelmond Jahrmarkt komplett überarbeitet und erhielt viele neue Features. Ab dem 1. Januar 2012 um 0:01 Uhr findet der Dunkelmond-Jahrmarkt wieder für 7 Tage auf der Dunkelmondinsel statt.

Falls ihr den neuen Dunkelmond Jahrmarkt bisher noch nicht besucht habt, solltet ihr ihn in der kommenden Woche unbedingt einmal besuchen.

In unserem Dunkelmond Jahrmarkt Guide findet ihr alle Quests und viele weitere nützliche Informationen. Vergesst auch nicht das neue Angelbare Haustier – Seepony, welches es nur in den Gewässern der Dunkelmondinsel zu fangen gibt.

Die nächsten Dunkelmond-Jahrmarkt Termine:

Sonntag, 1. Januar 2012
Sonntag, 5. Februar 2012
Sonntag, 4. März 2012

Wie Blizzard-Mitarbeiter „Thyvene“ vor wenigen Minuten im offiziellen Forum bekannt gegeben hat, scheint es bei einigen Spielern Probleme mit den monatlichen Dunkelmond-Jahrmarkt Quests zu geben. Außerdem klagen einige Spieler darüber, dass die bereits erreichten Erfolge von den Dunkelmond-Jahrmarkt Quests (Dungeons / Raids) wieder entfernt wurden.

Die momentanen Probleme mit den monatlichen Quests und dazugehörigen Erfolgen des Dunkelmond Jahrmarkts, welcher heute in Azeroth eröffnet wurde, sind uns bekannt.

Unsere Entwickler untersuchen diese und arbeiten bereits an einer Lösung.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten

EDIT:

Update 4. Januar 2012: In der vergangenen Nacht wurde ein Hotfix aufgespielt, um die Probleme zu beheben und die monatlichen Quests sollten jetzt wieder verfügbar sein. Falls euer Charakter allerdings bereits Probleme mit einigen der monatlichen Quests gehabt hat, werdet ihr bis zum nächsten Dunkelmond-Jahrmarkt am 5. Februar warten müssen, um diese Quests und die zugehörigen Erfolge abschließen zu können.

Wir bitten nochmals um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die durch diese Probleme entstanden sein können.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s