KIN Raiders vs. Madness of Deathwing (HC)


Nachdem bereits am vergangenen Donnerstag das Video von dem weltweit ersten heroischen Kill von Todesschwinges Rückgrat von der koreanischen Gilde KIN Raiders veröffentlicht wurde, wurde heute das Video von Todesschwinges Wahnsinn (HC) veröffentlicht. Jetzt kommen schon erste Flame diskussionen hoch ob „Stacking“ nicht auch eine art Cheaten ist, beim Class Stacking werden bestimmte Klassen, welche als OP (Overpowert – Überstark) gelten mitgenommen um eine bestimmte Situation zu schaffen welche den Boss Kampf vereinfachen. Sprich es werden ab den Feuerlande „Legendären Stab“ Quest vermehrt Arkan Magier in solchen Raids verwendet damit durch den Stab Effekt der encounter einfacher wird….

Natürlich ist es kein Exploiten oder Cheaten, wenn eine Gilde sich durch ein ideales Setup vorteilte verschaft ! Ich wünsche den KIN Raiders für ihren Superen Kill ein dickes GZ !

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s