Kriegsmeister Schwarzhorn Videoguide


Dieser Kampf erinnert doch stark an den Luftschiffkampf in der Eiskronenzitadelle, diesmal bleibt ihr allerdings auf eueren Schiff und musst den Kampf auch dort austragen.


Der Kampf besteht aus 2 Phasen – In der ersten Phase müssen alle Drachen downgemacht werden, die Drachen könnt ihr per Kanone an das Schiff holen. Ihr solltet hier genau Range DD einteilen welche einen Drachen nach dem anderen Down bringen. Die Drachen bewirken das jede Minute ein Kämpfer auf den Deck landet und dort angetanzt und auch down gehauen werden muss, da sonst immer mehr Adds kommen und es nicht mehr Tank/Heilbar ist. Es sollten im durchschnitt nie mehr als 2 Adds auf den Schiff rumlaufen.

Das Schiff hat wie in ICC eine Lebensanzeige welche durch 2 Faktoren runtergemacht wird, einmal wird das Schiff durch lila Wirbel beschossen welche Schaden verursachen dieser kann aber durch Spieler abgefangen werden. Die Kleinen Wirbel können 1-2 Spieler abfangen, müssen auch nicht immer abgefangen werden. Die großen Wirbel müssen von allen Spielern (außer vielleicht den Tanks) abgefangen werden da 1-3 Spieler zu hohen schaden bekommen und down gehen andersrum würde das Schiff zuviel Schaden bekommen und explodieren. Der Zweite Faktor ist ein Pionier der alle 30-40 Sekunden getarnt auf den Schiff abgeworfen wird und versucht in der Kajüte das Schiff zu sabotieren. Dieser Pionier reagiert allerdings auf stun und Verlangsamung und DK Griff… sollte somit das kleinste Problem darstellen.

Die Adds welche auf den Schiff kommen machen dazu noch einen Ansturm auf einen beliebigen Spieler (markiert durch gelbe kreis) wer Ziel ist oder in der Linie zu Ziel steht sollte unbedingt einen Schritt nach links oder rechts machen um den Ansturm zu entkommen. Die Adds sollten auch im Fokus down gemacht werden damit die Zahl nicht überhand nimmt.

Phase 2 beginnt wenn alle Drachen und Adds down sind ! Jetzt übernimmt der Kriegsmeister selber das Schlachtfeld. Ihr müsst nun keine Wirbel mehr abfangen allerdings entstehen Schwarze Zonen um beliebige Spieler welche unbedingt vermieden werden müssen. Diese Zonen könnt ihr beenden indem ihr den Drachenreiter der euch beschiesst auf 25% Leben runterspielt für die Range DD sollte das kein Problem sein. Dann den Fokus Schaden auf den Boss selbst, kampfrausch/heldentum bei 35% Leben zünden.

Kriegsmeister Schwarzhorn brüllt einen Still Effekt darum sollten Zauberklassen und besonders Heiler auf mindestens 10meter Abstand zu Boss stehen. Er macht zudem eine Schockwelle (kegelförmig) in die Richtung wo er schaut, markiert wird diese Schockwelle durch kleine graue „wölkchen“ auf den Boden kurz bevor die Attacke kommt. Also immer sofort bewegen ! Heiler sollten sich ihr Mana gut einteilen und ihre Manareg CD für Phase 2 freihalten. Dieser Kampf ist herausfordernd da Tanks auf zack sein müssen mit den anspotten von Adds welche auf den Schiff landen, Schadensklassen müssen gut Ziele wechseln dabei den Fokus halten sowie Movement technisch dabei sein, Heiler werden viel Schaden heilen müssen sowie auch Movement an den Tag legen.

Fähigkeiten Kriegsmeister Schwarzhorn

Aufstellung :

2 Tanks
3 Heiler
5 DD

Phase 1

Längsseits der Himmelsfeuer fliegend beobachtet Kriegsmeister Schwarzhorn das Geschehen während sein riesiger Zwielichtdrache Kugeln der Zerstörung auf das Luftschiff abfeuert und er seinen Elitedrachenreitern den Befehl zum Angriff erteilt.

Die Himmelsfeuer

Himmelskapitän Swayze kommandiert dieses große Luftschiff, das mit zahlreichen Kanonen und einem Paar Harpunenkanonen zur Verteidigung ausgerüstet ist. Das Luftschiff ist robust aber nicht unzerstörbar, und wenn es zu viel Schaden erleidet, wird die Verfolgung Todesschwinges ein vorzeitiges Ende finden.

Harpunenkanonen – Ingenieure der Allianz haben die Himmelsfeuer mit zwei umgebauten Harpunenkanonen ausgestattet, die sie während des früheren Dienstes des Luftschiffes in Nordend beschlagnahmt hatten. Harpunenkanonen spießen die Kampfdrachen auf und ziehen sie heran, so dass sie in Reichweite der Distanzangreifer auf Deck sind. Die Drachen befinden sich nach einiger Zeit und kehren zu einer sicheren Entfernung zurück. Nach einer Pause zum Nachladen spießen die Harpunenkanoniere ihr Ziel erneut auf.

Fähigkeiten von Goriona (Drache von Schwarzhorn)

Zwielichtansturm – Goriona löst an einem zufällig ausgewählten Ort an Deck eine riesige Zwielichtexplosion aus. Zwielichtansturm verursacht 2000000 (25) / 800000 (10) Schattenschaden, der unter allen Spielern die sich im Umkreis von 10 Metern befinden gleichmäßig geteilt wird. Falls das Deck der Himmelsfeuer angegriffen wird, ohne dass ein Spieler getroffen wird, erleidet stattdessen das Luftschiff den vollen Schaden.

Fähigkeiten vom Zwielichtkampfdrache

Zwielichtbeschuss – Die Zwielichtdrachen schießen Stöße dunkler Energie auf einen zufällig ausgewählten Ort an Deck der Himmelsfeuer. Die Fähigkeit verursacht 200.000 (10/ 25) Schattenschaden, der gleichmäßig unter allen Spielern die sich im Umkreis von 5 Metern um den Einschlagsort befinden, aufgeteilt wird. Falls das Deck der Himmelsfeuer angegriffen wird, ohne dass ein Spieler getroffen wird, erleidet stattdessen das Luftschiff den vollen Schaden.

Fähigkeiten von Elite der Zwielichtschreckensklingen

Klingenansturm – Die Schreckensklinge stürmt auf den Standort eines zufällig ausgewählte Spielers und fügt allen Spielern auf dem Weg 100.000 Schaden zu.

Degeneration – Die Schreckensklinge schlägt mit ihrem dunklen Schwert eine Schneise der Verwüstung. Das Schwert fügt Spielern, die sich vor ihm befinden, 80.000 (25) / 40.000 (10) Schattenschaden zu und verursacht 1 Min. lang alle 2 Sek. 6000 (25) / 3000 (10) Schattenschaden. Dieser Effekt ist stapelbar (Achtung, Tanks!)

Fähigkeiten von Elite der Zwielichttöter

Klingenansturm – Die Elite der Zwielichttöter stürmt auf den Standort eines zufällig ausgewählten Spielers zu und fügt allen Spielern in ihrem Weg 100.000 Schaden zu.

Brutaler Stoß – Der Zwielichtöter führt mit seinem zackigen Schwert einen furchtbaren Stoß aus. Der Stoß verursacht 150 körperlichen Schaden und 1 Min. Lang alle 2 Sek. 6000 (25) / 3000 (10) Schaden. Dieser Effekt ist stapelbar.
Fähigkeiten vom Zwielichtpionier (!)

Detonieren – Der Zwielichtpionier detoniert seine Sprengladungen wenn er die Brücke der Himmelsfeuer erreicht. Die Explosion fügt Spielern in einem Umkreis von 9 Metern 250.000 Feuerschaden zu, zerstört 20% der Gesamthaltbarkeit der Himmelsfeuer und tötet den Zwielichtpionier.

Phase 2

Sobald die Spieler drei Wellen von Drachenreitern besiegt haben, springt Kriegsmeister Schwarzhorn auf das Deck des Luftschiffs.

Fähigkeiten von Kriegsmeister Schwarzhorn

Verwüsten – Schwarzhorn zerreißt die Rüstung seines aktuellen Ziels, fügt ihm 120% Waffenschaden zu und verringert die Rüstung des Ziels 30 Sek. lang um 20%. Dieser Effekt ist stapelbar.

Zerstörerisches Brüllen – Kriegsmeister Schwarzhorn brüllt fürchterlich, fügt allen Spielern auf dem Luftschiff 65.000 (25) / 50.000 (10) Schaden zu. Darüber hinaus verringert das Brüllen 8 Sek. lang, dass die Spieler im Umkreis von 10 Metern Zauber wirken können.
Schockwelle – Schwarzhorn schlägt auf den Boden und löst eine Schockwelle aus, die Gegner in einem kegelförmigen Bereich von 80 Metern 100.000 (10 / 25) Schaden zufügt und sie 4 Sek. lang betäubt.

Rache – Wenn Kriegsmeister Schwarzhorn während des Kampfes Schaden erleidet, verursacht er für jeden Prozentpunkt, den er an Gesundheit verliert, 1% mehr Schaden.

Fähigkeiten von Goriona (Zwielichtdrache)

Zwielichtflammen – Goriona schleudert eine Explosion dunkler Energie auf den Standort eines zufälligen Spielers, die in einem Umkreis von 8 Metern um den Aufschlagsort 40.000 (10 / 25) Schattenschaden verursacht. Zwielichtflammen verbleiben auf dem Deck der Himmelsfeuer und fügen Spielern im Umkreis von 7 Metern 30 Sek. lang alle 1 Sek. 30.000 (10 / 25) Schaden zu.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s