World of Warcraft – Die besten Addons für Raider


http://bloodpact.in/world-of-warcraft/world-of-warcraft-die-besten-addons-fur-raider/

4 Antworten zu “World of Warcraft – Die besten Addons für Raider

  1. Super Zusammenfassung!
    Leider kann ich deinen Weakauras String nicht importieren. Ich weiß nicht genau obs an der Ansicht liegt und ich deshalb nicht den ganzen Text kopiert bekomme. Auf jeden Fall kommt immer „Supplied Data misses AceSerializer terminator“.

  2. Hallo zusammen,
    danke für den Drachenseelen String!
    Ich hab mir Weakauras gestern aufgespielt und deinen Strink importiert.
    Leider bekomme ich im gestrigen Raid keine einzige Anzeige angezeigt, wir haben es bis Ultraxion geschafft. Ich vermute mal, weil die Zauber alle auf Englisch sind.
    Oder ist Weakauras das egal?

Schreibe einen Kommentar

