Top Gilden verlassen World of Warcraft


Star Wars_ The Old Republic

Einige Gerüchte gab es schon Wochenlang vorher doch nun scheint es sich zu bestätigen ! Top Spieler einiger Top Gilden in World of Warcraft werden aufhören. Besser gesagt werden zu Star Wars überlaufen ! Star Wars The Old Republic ist ein MMORPG (Massives Online Rollenspiel) wie World of Warcraft nur spielt es halt im Universum von Star Wars. Bioware eine Firma die Jahrelang Erfahrung mit Rollenspielen hat, programmiert das ganze mit einen Budget das jenseits von Gut und Böse ist.

Es gab viele Spiele wie Warhammer oder Conan welche versuchten WoW die Krone des Online Rollenspiels zu nehmen, doch keins hat bisher geschafft. Meistens waren die Erwartungen und Kosten zu enorm für grade neue Rollenspiele sich ihre Lücke zu schaffen.

Star Wars ist die erste wirkliche Konkurrenz, viele World of Warcraft Spieler können sich im moment noch nicht mit dem neuen Addon Pandaria anfreunden. Viele Spieler sind auch von dem „zu leichten“ neuen Content gelangweilt. Die Frage ist ob Star Wars im Endgame mehr Abwechslung bietet oder das ganze auch nur zu einer großen langweile führt wenn man einmal die Maximal Stufe erreicht hat ?!

Fakt ist Spieler von For the Horde, Affenjungs, Irae AoD werden überlaufen und sagen „erstmal“ Goodbye zu World of Warcraft. Der Raid betritt soll wohl weiterlaufen aber fraglich wie sich das ganze Auswirken wird.

2 Antworten zu “Top Gilden verlassen World of Warcraft

  1. Pingback: Affenjungs INC macht dicht ! « World of War·

  2. Pingback: Affenjungs INC macht dicht ! | Dark Fantasy·

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s