Todesschwinges Rückgrat Videoguide


Hier endlich der Videoguide zu Todesschwinges Rückgrat. Der Encounter besteht daraus das ihr die Rückenplatten von Todesschwinge absprengt, ist dies erledigt so ist der Kampf gewonnen.


Für die Heiler gilt es zu beachten das Spieler mit Debuff Sengendem Plasma um 200.000 Leben geheilt werden müssen bevor diese erneut Heilung aufnehmen. Es sollten alle Tentakel bis auf eins down gehauen werden da das letzte immer neu erscheint, das letzte setz ab und zu Feurige Umklammerung auf einen Spieler welcher 60.000 schaden alle 3 Sekunden macht. Diese Umklammerung kann nur durch massiven Schaden auf das Tentakel gelöst werden. Das Schreckliche Gemisch sollte vorne getankt werden, die Heiler und RangeDD stellen sich mittig weiter hinten auf, die Platten von Todesschwinges Panzerung kann man absprengen indem man das Schreckliche Gemisch auf 9 Stacks mit Verderbten Blut Hochstackt, das ganze passiert wie folgt : Schreckliches Gemisch auf 30% Leben hauen jetzt das Verderbte Blut zum Tank spoten, welcher das Schreckliche Gemisch tankt dort die Verderbten Blut töten = Schreckliche Gemisch bekommt ein Stack. Bei 9 Stacks zaubert das Schreckliche Gemisch in 5 Sekunden castzeit seine Explosion somit müssen ALLE Spieler zum Range camp laufen. Jetzt geht die Platte hoch und die sengende Sehne wird angreifbar, ihr habt 23 Sekunden Zeit diese zu Vernichten um die Plattenpanzerung zu sprengen. Hebt euch Trinkets/CD auf um massiven Schaden zu machen, bei der zweiten Platte Kampfrausch dann wieder Trinkets/CD oder evtl. Tränke usw. die Phasen wiederholen sich solange bis alle Platten abgesprengt sind und der Kampf damit gewonnen.

Im Kampf sind uns 2 Sachen aufgefallen : Stehen zuviel Spieler links oder rechts (grade für die Melee) muss ausgeglichen werden dazu entweder alle in die Mitte oder das Heiler/Range ein wenig in die andere Richtung stehen damit Todesschwinge in Waage bleibt. Das andere ist wenn vorne der Tank über einen „knubbel“ tankt (Bodenerhöhung) kann es sein das Verderbte Blut zwar gekillt wird aber nicht hochstackt (als würde es zu weit entfernt stehen).

TIP : Heute ist uns aufgefallen das wenn die Blut Down gemacht sind kleine „kreise“ auf den Boden bleiben wo der Tank auch nachträglich das Schreckliche Gemisch durchziehen kann um Stacks hoch zu ziehen.

Todesschwinges Rückgrat / Spine of Deathwing

Als Todesschwinge erstmals die Macht der Drachenseele gegen die anderen Schwärme kanalisierte, drohten die freigesetzten Energien seinen Körper zu zerreißen. Doch anstatt von dieser Waffe abzulassen, hat er seine Schuppen mit Adamantiumplatten verschmelzen lassen, um seinen Körper zusammenzuhalten. Später wurden sie mit Elementium verstärkt und stellen nun seine einzige Schwäche dar, die einzige Schwachstelle in Todesschwinges tödlicher Beschaffenheit.

Lebenspunkte Verderbnis: ca. (10-Spieler)
Lebenspunkte Schreckliches Gemisch: ca. (10-Spieler)
Lebenspunkte Verderbtes Blut: ca. (10-Spieler)
Lebenspunkte Brennende Sehnen: ca. (10-Spieler)

Lebenspunkte Verderbnis: ca. (25-Spieler)
Lebenspunkte Schreckliches Gemisch: ca. (25-Spieler)
Lebenspunkte Verderbtes Blut: ca. (25-Spieler)
Lebenspunkte Brennende Sehne: ca. (25-Spieler)

Aufstellung :

2 Tank
3 Heiler
5 DD’s

Die Kreaturen, aus denen Todesschwinges Immunsystem besteht, treten aus den Löchern hervor, die durch abgerissene Platten entstanden sind. Je mehr Platten Todesschwinge verliert, desto heftiger wehrt er sich.

Greifende Ranken – Die Tentakeln wachsen in den Löchern auf Todesschwinges Rücken, die aktuell nicht von Verderbnistentakeln belegt sind. Sie greifen nach jedem Spieler, der zu nahe kommt, verringer sein Bewegungstempo um 35% und fügt ihm alle 5 Sek. 6500 (25) / 6000 (10) Schaden zu, bis sich der Spieler entfernt. Dieser Effekt verhindert, dass Spieler von Todesschwinges Rücken geworfen werden können während einer Fassrolle.

Fähigkeiten von Verderbnis

Diese Tentakel sind dramatische Manifestationen der Verderbnis des Alten Gottes, die sich im Körper von Todesschwinge ausbreitet. Sie treten zuerst aus den Löchern in seinem Rücken hervor, wo vorher seine Rüstungsplatten waren, und verschließen die Wunden vollständig, sodass keine anderen Kreaturen aus ihnen hervortreten können.

Sengendes Plasma – Die Verderbnis bedeckt ihr Opfer mit dem Blut von Todesschwinge. Das dickflüssige Blut absortbiert bis zu 300.000 (25) / 200.000 (10) erhaltene Heilung und lässt es Blut husten. Der Husten verursacht regelmäßig alle 10 Sek. 10.000 (10 / 25) Schaden.

Feurige Umklammerung – Die Verderbnis umklammert Spieler mit einem peitschenartigen Plasmastrom, der bis zu 30 Sek. lang betäubt und ihnen alle 3 Sek. 60000 (10 / 25) Schaden zufügt. Die Verderbnis muss ihre Kräfte kanalisieren, um den Effekt aufrecht zu erhalten, und er kann durch erheblichen Schaden, den der Tentakel erleidet, abgebrochen werden.

Fähigkeiten von Schreckliches Gemisch

Diese instabilen Geschöpfe sind Verschmelzungen von Elementiumrüstungsfragmenten und Körperteilen des ehemaligen Drachen, die von seinem geschmolzenen Blut zusammengehalten werden.

Blut absorbieren (!) – Das Gemisch absorbiert in der Nähe befindliche Überreste von verderbtem Blut. Mit jedem absorbierten Überrest wird das Gemisch instabiler, was seinen verursachten Schaden um 10% und sein Angriffstempo um 20% erhöht. Bei 9 Stapeln wird das Gemisch supererhitzt und explodiert (Kernschmelze).

Überhitzter Kern (!) – Der Kern des Gemischs wird gefährlich instabil, wodurch er allen Gegner alle 3 Sek. 17500 (25) / 15000 (10) Schaden zufügt. Wenn die Spieler das Gemisch in diesem Zustand zerstören, wird eine Kernschmelze ausgelöst.

Kernschmelze (!) – Der überhitze Kern des Gemischs löst eine riesige Explosion aus, die Zielen innerhalb von 10 Metern 375.000 (10 / 25) Schaden zufügt. Diese mächtige Explosion löst eine von Todesschwinges Elementiumplatten, wenn sie in Reichweite ist.

Fähigkeiten von Verderbtes Blut

Diese lebenden Tropfen von Todesschwinges Blut erscheinen wenig widerstandsfähig, hinterlassen aber nach ihrer Zerstörung unzerstörbare Überreste.

Platzen (!) – Verderbtes Blut explodiert, wenn es zerstört wird, und fügt Spielern innerhalb von 200 Metern 20.000 (25) / 10.000 (10) Schaden zu.

Rückstände (!) – Die Zerstörung eines verderbten Blutes hinterlässt unzerstörbare Überreste. Diese fließen langsam in Richtung der nächsten Wunde in Todesschwinges Rücken, wo sie sich zu einem neuen verderbten Blut verbinden.

Fähigkeiten von Brennende Sehnen

Wenn Todesschwinges Rüstungsplatten entfernt werden, werden brennende Sehnen freigelegt. Die Zerstörung dieser Gewebefasern ist der Schlüssel zum Entfernen einer Rüstungsplatte.

Rüstungsbruch versiegeln – Nachdem eine Rüstungsplatte gelockert wurde, ziehen die brennenden Sehnen sie schnell wieder zurück, wodurch die Sehnen vor weiterem Schaden bewahrt werden und verhindert wird, dass sich die Platte löst.

Ihr habt ca. 20 Sekunden Zeit die brennende Sehnen zu töten!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s