L2P !? oder Update your UI


Warum sehe ich den Knopf nicht ? – Warum läuft der Timer nicht richtig ? – Ich sehe das nicht ! Grade beim Drachenseele Boss Ultraxion wird klar wer sein World of Warcraft auf den neusten Stand hält oder gerne etwas „schludert“….

Wichtig : Nach einem großen Patch müssen alle Addons von den Programmierern neu angepasst werden, das heißt das es in den folge Wochen immer zu neuen Versionen kommt. Darum sollte jeder vor dem Raid schauen ob neue Versionen der Addons vorliegen, grade Boss Mods (DeadyBossMods, BigWigs) sind wichtig immer auf den Aktuellsten Stand zu halten ! viele Timer werden noch angepasst in laufe der Zeit. Ein Programm das alle Addons überprüft ist der Curse Client

Curse Client

Hier kann per Knopf-Druck alles auf den neusten Stand gehalten werden🙂 Sehr wichtig wenn es vor dem Raid schnell gehen muss. Der Client installiert von alleine die neusten Versionen es muss nichts verschoben werden.

Auch wichtig ist wer kein World of Warcraft UserInterface nutzt sondern ein eigenes UI sollte darauf achten das die Programmierer es schnell auf den neusten Stand bringen. Ich kann dabei sehr Duffed UI oder Tukui UI empfehlen beide bringen bald Wöchentlich neue Versionen um Fehler sofort zu verbessern.

duffed ui
Link zum Duffed Ui

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s