Patch 4.3 Hotfixes: Dezember 2


Allgemein

  • Die Suche-nach-Instanz- und Suche-nach-Schlachtzug-Menüs sollten Euch nun korrekt für die am meisten gesuchten Rollen einteilen, wenn Ihr mehr als eine Rolle ausgewählt habt. Ihr solltet nicht länger als Tank / Heiler / DPS eingeteilt werden, wenn andere Rollen mehr Spielerbedarf haben.
  • Plündermeister in Suche-nach-Schlachtzug-Gruppen erlaubt es nicht länger Beute an Spieler zu verteilen, die bereits für die Beutevergabe eines Schlachtzugsbosses in der Woche ausgeschlossen sind.
  • Spieler sollten nicht länger Beute aus Suche-nach-Schlachtzug-Gruppen mit Spielern tauschen können, die bereits für die Beutevergabe eines Schlachtzugsbosses in der Woche ausgeschlossen sind.

Dungeons & Raids

Brunnen der Ewigkeit

  • Augen von Peroth´arn sollten nun nach der stealth Phase verschwinden.
  • Während des Mannoroth kämpfes im Brunnen der Ewigkeit, verlieren Spieler nicht mehr den Buff „Geschenk von Sargeras“ wenn Sie verschwinden oder andere Fähigkeiten anwenden um sich kurz dem Kampf zu entziehen.
  • Schattenfledermäuse verschwinden nun wie geplant in allen Situationen.
  • Drunten können sich nicht länger die Schattenform selbst nehmen wenn sie unter dem Schattenmantel Buff stehen.

Stunde des Zwielicht

  • Thrall kann nun nicht mehr sterben im Kampf gegen Erzbischof Benedictus.
  • Thrall zieht keine Aggro mehr von zusätzlichen Trash mobs im Asira Dämmerschlächter Kampf.

Drachenseele

  • Alle Bosse im Schlachtzug Drachenseele geben nun Gildenerfahrung und Ruf (normal und heroisch), wenn sie besiegt werden.

Hagara

  • Die „Eis Mauern“ bewegen such nun 15% langsamer im LFR Raid Finder Modus.

Ultraxion

  • Die Mindest Heilung um die Essenzen der Träume zu aktivieren wurde von 500 auf 1500 angehoben.

Todesschwinges Rückgrat

  • Spieler bekommen nicht länger einen Disconnected wenn sie ihren Geist freigeben oder von Todesschwinge runterfallen.

Todesschwinges Wahnsinn

  • Todesschwinge sollte nun in Phase 2 korrekt anzugreifen sein.
  • Der korrumpierte Todesschwinge sollte nun korrekt seine Fähigkeiten wirken, wenn Plattformen gewechselt werden.
  • Sobald Spieler Todesschwinge besiegen, sollte das End-Cinematic korrekt abgespielt werden, Beute erscheinen, Bonuspunkte gewähren und die Leiche verschwinden.

Schwarzfelshöhlen

  • Raz der Wahnsinnige sollte mit Wütender Prankenhieb nun alle Gegner treffen.

Tempel von Ahn’Qiraj

  • Alle Bosse geben nun wider die richtige Summme an Ruf bei der Fraktion Brut von Nozdormu.

Gegenstände

  • Der Proc-Effekt aller Versionen von Vishanka, Rachen der Erde sollte nun immer treffen; unabhängig von der Trefferwertung des Spielers.
  • Sollte ein Spieler mit vollem Inventar ein Herz der Flamme aufnehmen wollen, wird der Gegenstand nun per Ingame-Post zugesendet.

Aufgaben und Kreaturen

  • Kilix der Entwirrer sollte nicht länger die Aufgabe Alles zu seiner Zeit anbieten.
  • Telenus und Kali Remik sollten nicht länger die Aufgabe Sucht die Weltenwanderer auf anbieten.
  • Schwarzheulers Fußsoldaten sollten nicht länger unterhalb der Erde patrouillieren oder merkwürdig auf Treppen umherwandern.
  • Der Steindrache der Kristallspitze sollte nicht länger verschwinden, wenn Spieler Zoltrik Drachenbann angegriffen haben.

Klassen

Todesritter (Forums / Talent Calculator / Skills/Talents)

  • Ghul erwecken, Blutwandlung, Runenwaffe verstärken und Armee der Toten werden nicht länger durch die Abklingzeit-Reduzierung und der Dauer-Erhöhung durch den Stärkungszauber Letzter Verteidiger von Azeroth betroffen.

Druide (Forums / Talent Calculator / Skills/Talents)

  • Baumrinde kann nicht mehr während des Effekts Verhexen eingesetzt werden.
  • Rasende Regeneration heilt nun korrekt 0,30 Prozent des Lebens für jede Wutpunkt und stimmt damit mit dem Tooltip überein.
  • Erblühen sollte nun korrekt heilen, wenn eine durch Rasche Heilung gewirkte Heilung von Effekten wie dem Nekrotischer Stoß absorbiert wurde.

Priester (Forums / Talent Calculator / Skills/Talents)

  • Ein Priester mit der Fähigkeit Geist der Erlösung sollte nun nicht länger permanent bewegungsunfähig für den Rest des Spiels sein, wenn er während des Endes einer Runde stirbt.

Schurken (Forums / Talent Calculator / Skills/Talents)

  • Mordlust sollte keinen Script-Fehler mehr auslösen, wenn ausschließlich verborgene Ziele in der Nähe sind.

Krieger (Forums / Talent Calculator / Skills/Talents)

  • Tiefe Wunden sollten nur noch von kritischen Treffern ausgelöst werden, nicht länger von passivem Schaden.
  • Klingensturm gewährt nun immer Immunität, wenn er eingesetzt wird

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