Kampfschurken Guide 4.3


Beste Guide befindet sich nun auf dem neuen Blog : http://bloodpact.in/klassenguides/kampfschurken-guide-4-3/

12 Antworten zu “Kampfschurken Guide 4.3

  1. An einigen Punkten wären verbesserungen angebracht. Zum Beispiel ist das Zauber-Hit-Cap für den Kampfschurken verschwendete Tempowertung, das Style-Cap ist durchaus ausreichend. Merkwürdig ist auch das du „Enthüllender Stoß“ nicht in der Rota hast. Damit wird der 5te CP aufgebaut. Und Blutung kann man auch getrost aus der Rota lassen… der dps verlust ist nicht sonderlich dramatisch und man kann sich mehr auf den Kampf an sich konzentrieren.

      • Aus Verstohlenheit angreifen, dazu ein Finsteren Stoß sollte zerhäckseln lang genug oben halten um einmal die Combo Punkte zu sammeln für volle Laufzeit von Zerhäckseln – „Enthüllender Stoß“ bringt einen Combo Punkt. Daher 4x Finster Stoß 1xEnthüllender Stoß (5 Combo Punkte) 1x Zerhäckseln.

  2. Also bisher hab ich in jeden Beitrag zu dem Thema gelesen das man als Kampfschurke auf 17% Zauber-Hit gehen soll, die Gifte gelten als Zauber und sollten immer treffen. 8% Hit geben nur das alle Special Attacken von Bossen nicht mehr pariert werden können. Warum man nur auf 8% hit gehen soll kann ich an der stelle nicht nachvollziehen ?! Erklärung bitte !

    Enthüllender Stoß – Stimmt, habe ich verbessert ! Hab den ja auch mitgeskillt nur dann vergessen schriftlich in die Rota aufzunehmen ! Vielen dank für den Hinweis.

    Links hinzugefügt

    • Ich zitiere mal aus dem Blizzard Forum:

      Trefferwertung:……………..Gelb………..Zauber………….Weiß
      3/3 Präzision…………………241(2%)…..1127(11%)….2523(21%)
      Der Schaden des Kampfschurken ist zum größten Teil körperlich, weshalb das Zaubertreffercap etwas hinter den anderen Werten liegt. Es ist sehr wahrscheinlich, das ihr das Zaubertreffercap nicht erreichen werdet, sondern das Waffenkundecap erreicht und danach auf Tempowertung achtet.

    • So, nachdem ich dank einer Baustelle den ganzen Tag ohne i-net verbracht hab gehts jetzt weiter mit meiner Erklärung ^^

      Wie in dem obigen Comment&Zitat bereits steht, besteht der Schaden des Kampfschurken zum größten Teil aus physischen Schaden. Deshalb ist das Zauber-Hit-Cap zu vernachlässigen. Anders sieht es beim Meuchler aus der vom Giftschaden lebt (siehe Giftverstärkende Talente im Meuchelbaum). Dazu auch nochmal die EP-. liste im nächstem Comment.

  3. Stat T13 EP
    Agility 2.83
    Yellow Hit Rating 2.43
    Expertise Rating 2.13
    Haste Rating 1.87
    Spell Hit Rating 1.68
    Mastery Rating 1.51
    White Hit Rating 1.35
    Crit Rating 1.18
    MH DPS 4.30
    OH DPS 1.38
    Quelle:http://elitistjerks.com/f78/t111329-combat_guide_cata_12_01_2011_a/

    Im übrigen solltest du dort alles relevante über den Schurken finden. Zuletzt würde ich gerne wissen wo du gelesen haben möchtest das der Kampfschurke 17% Hit braucht. Also zuerst auch mal ein Lob das du einen Guide bereit stellst. Aber bitte halte ihn Aktuell da ich ziemlich angenervt bin von Leuten die jetzt wegen der Legendären Dolche ihren Schurken wieder auspacken oder frisch gelevelt haben, dann Guides mit Halbwissen oder veralteten Inhalten lesen, im schlachtzugsbrowser mit ihrer dps knapp über den Heilern liegen und die Setteile wegwürfeln!

  4. Erstmal so zur Info, ich spiele selber einen Schurken kannst im Arsenal unter „Böserbub“ suchen. Ich habe 17% Zauber-Hit im Combat und mache locker 25-30k DPS (je nach support buffs) und mein Gear ist nichtmal besonders gut ! Im 25-LFR komm ich zumindest immer unter Top5 – Je nach Boss/Movement ob es Melee freundlich ist.

    Die andere Sache ist wie kommst du unter 16% Zauber Hit mit aktuellen Gear ?! Ich habe das mit „haste“ schon mit einen anderen Schurken besprochen… nur er hat das gleiche Problem wie ich… selbst wenn wir alles in tempo Umschmieden (bleibt ja eh nur die Wahl entweder Waffenkunde oder Krit zu erhöhen durch das runterschmieden von Hit… Tempo auf Tempo Item geht ja nicht) zumindest kommen wir nicht mit dem Gear unter 16% weil es das Gear mit Umschmieden nicht wirklich möglich macht… Krit würde dann ja auch ein schlechteren Wert wie Hit darstellen laut der Liste !

    aber von Hinz auf Kunz : Es stimmt es was du sagst, werde es anpassen, Tempo ist ein stärker wert wie Zauber-Hit cap.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s