Drachenseele – Morchok Guide


Let´s Raid Drachenseele ! Heute hat sich unsere Gilde in den neuen Content gewagt um Todesschwinge den Weltenvernichter den Garaus zu machen ! Der erste Boss Morchok lag direkt so schnell das wir diesen erst für Trash hielten erst durch den Loot war uns klar das es der Erste Boss im 10er Normal Mode war. Viel Spaß beim ansehen und entschuldigt meine Stimme bin etwas erkältet🙂

Morchok Guide

Morchok Taktik

Als der mächtigste Elementar, der noch immer unter Todesschwinges Herrschaft steht, ist Morchok – der einstig passive Wächter – überzeigt, dass allein Azeroths Niedergang ihm Ruhe bringen wird. Morchok wütet gegen das Fundament des Wyrmruhtempels, Azeroths letzten Hoffnungsstrahl in der Stunde des Zwielichts.

Lebenspunkte Morchok: ca. 102.000.000 (25 Spieler)
Lebenspunkte Morchok: ca. 36.000.000 (10 Spieler)

Aufstellung :

2 Tanks
2-3 Heiler
5-6 DD

Stampfen – Morchok stampft heftig auf und verursacht 2.500.000 Schaden, der auf alle Feinde im Umkreis von 25 Metern aufgeteilt wird. Die beiden nächsten Ziele erleiden jeweils doppelten Schaden (Tanks), Range DD und Heiler deshalb auf Abstand stehen !

Rüstung zerschmettern – Morchok trifft sein aktuelles Ziel, fügt ihm 120% normalen Nahkampfschaden zu und verringert dessen Rüstung 20 Sek. lang um 10%. Dieser Effekt ist bis zu 10-mal stapelbar und sollte daher abgespottet werden von den Tanks.

Resonierender Kristall – Morchok beschwört einen explosiven Kristall, der nach 12 Sek. explodiert und hohen Schattenschaden verursacht. Die Explosion teilt den Schaden auf 3 (10) / 7 (25) Spieler auf. Der Gesamtschaden hängt von der Entfernung der Spieler zum Kristall ab.

Rasend (ab 20%) – Bei 20% verbleibender Gesundheit wird Morchok wütend, sein Angriffstempo erhöht sich um 30% und der von ihm verursachte Schaden um 20%. Kampfrausch

Die Erde verschlingt Euch! – Morchok nutzt die Macht der Erde, um alle Spieler zu ihm zu ziehen und fügt ihnen 5 Sek. lang pro Sekunde 5% ihrer maximalen Gesundheit zu. Während die Macht der Erde die Spieler zu ihm zieht, beschwört Morchok außerdem „Rache der Erde“.

Rache der Erde – Splitter der Rache der Erde brechen aus dem Boden hervor, fügen Spielern innerhalb von 2 Metern 15000 Schaden zu und hinterlassen Hindernisse. Hinter dieser Splitter solltet ihr euch stellen um die Phase zu erleben, Range DD können hinter den Splittern ruhig weiter schaden machen.

Schwarzes Blut der Erde – Morchok versprüht „Schwarzes Blut der Erde“ um sich herum, das Spieler 5000 Naturschaden zufügt, während sie in dem Blut stehen, und den erlittenen Naturschaden pro Sekunde um 100% erhöhen. Dieser Effekt ist bis zu 20-mal stapelbar.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s