Feuerlande – Der Amboss der Feuersbrunst (Legendary Quest)


Drachenzorn Feuerlande Quest

Wie ich bereits geschrieben habe Link, bin ich einer der glücken welcher die Quest zum Legendären Stab „Drachenzorn“ machen darf. Nachdem ich nun endlich die kleinen Splitter Quests bei den Bossen in den Feuerlanden fertig habe… *echt nervig* konnte ich heute den Extra Boss in den Feuerlanden angreifen um so die erste Stufe des Legendären Stab „Drachenzorn“ zu erhalten ! Dank an meine Gilde Blutschwur Reloaded.

Um das Tor der Dornen zu öffnen muss man folgende Quest erledigen, diese geht nur wenn man zuvor die Start Quest für Drachenzorn abgeschlossen hat (25 Fragmente aus Feuerlande sammeln dann wie in dem Link Oben beschrieben nach einen Dungeon Solo meistern)….

Rhyolith: Die Fragmente droppen, wenn eine Drohne stirbt. Jede Drohne scheint mindestens zwei unter sich zu lassen. Mit den zusammengesetzten Fragmenten klettert man aufs Netz, legt sie dort ab, wartet (und überlebt!) bis der Boss einmal seine Verwüstung gemacht hat, klettert wieder hoch und sammelt den Kristall auf.

Shannox: Jede ausgelöste Kristallfalle (auch von Spielern) hinterlässt ein Fragment. Kitzlig ist das „backen“, denn dazu muss man das Teil dort ablegen, wo gleicht Shannox‘ Speer landet. Ich hab zwar irgendwie überlebt, aber hilfreich ist hierbei z.B. ein Glaubenssprung oder natürlich ein Battlerezz, falls man am Speer krepieren sollte. Nach dem Speerwurf aufsammeln, fertig!

Rhyolith: Eigentlich der nervigste Teil, denn die Fragmente spawnen einfach irgendwo auf der Plattform ohne erkennbares Muster, tendentiell wohl am Rand in der Nähe der Lava. Hier sollte also der ganze Raid die Augen offenhalten und ggfs. ansagen. Auf die zusammengesetzen Fragmente lässt man den Boss einmal draufstampfen, was geschenkt ist, seit es den Knockback nicht mehr gibt, und man hat den dritten Kristall fertig.

Alysrazor: Jedes Ei hinterlässt beim Schlüpfen der Jungtiere ein Fragment. Das heißt auch, dass ich insoweit am Boden bleiben musste. Die drei zusammengesetzten Fragmente legt man ab, wenn Alysrazor geschwächt am Boden liegt (nach der Sturmphase), und wenn sie zum Abschluss von Phase 4 ihren Knockback-AoE macht, ist der Kristall durchgebacken.

Wenn man das erledigt hat sollte man im besitzt von 3 Kristallen sein die in den Feuerlanden ein weiteres Portal öffnen zum Event Boss um die erste Vorstufe des Stabes zu erhalten „Zweig von Nordrassil“, hier das Video zum Kampf🙂

Zweig von Nordrassil

und hier das Video wie ich den Stab „Zweig von Nordrassil“ bekomme und später auch anlege. *endlich*

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s