Konklave des Winds – Rohash Plattform


Im moment versuchen wir aus Langeweile noch ein paar Hardmodes aus den Cataclysm Raids zu machen, das ganze unterfangen hat sich aus den anfänglichen „easyyyy“ langsam zu einer reinen Nerven Aufgabe entwickelt… Wer Chogall im Hardmode gelegt hat wird wissen wovon hier die rede ist🙂 Auch der Thron der Vier Winde hat im Hardmode noch immer einen gewissen Schwierigkeitsgrad den man nicht unterschätzen sollte. Da ich diesmal auf der Rohash Plattform eingeteilt war dachte ich das ich gleich mal ein Video mitschneide damit meine Video Guides mal langsam komplett werden und wer weiß wann man noch einmal in die Instanz kommt…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s