Damals : Patch 3.1 Die Instanz Ulduar wird in das Spiel eingefügt


World of Warcraft damals bis heute… wer kann sich noch an den Trailer zu Ulduar erinnern ? Ulduar zählt heute noch immer zu einer der schönsten Raid-Instanzen in ganz WoW. Das Design ist wunderschön und abwechslungsreich, die encounter Boss kämpfe sind einwandfrei und stellen sogar noch „heute“ für Spieler ohne Guide eine Herausforderung da.

Ich habe nie verstanden warum Ulduar so riesig und gut designt wurde aber dafür in der Zeitspanne recht kurz angelegt war bis zum nächsten Raid „Lich King“. Was ist deine Meinung zu Ulduar ? oder dem WotlK World of Warcraft ?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s