Wann kommt World of Warcraft Patch 4.3 ?


Patch 4.3

World of Warcraft Patch 4.3

Blizzard gab heute auf der offiziellen Homepage bekannt, das die 10te PvP-Saison nun offiziell am 29. November endet. Erfahrende WoW-Spieler wissen das direkt im anschluss der nächste große Patch 4.3 aufgespielt wird. Im Allgemeinen wurden bisher immer solche Patches eine oder zwei Wochen nach dem Ende der PvP-Season aufgespielt und gleichzeitig die neue Season gestartet. Patches werden immer am Server-Wartung Mittwoch aufgespielt, was damit ein Release Datum für Patch 4.3 entweder am 7. Dezember oder spätestens am 21. Dezember. Intressant ist bisher auch das für 2012 noch kein Dunkelmond Jahrmarkt Datum im In-Game Kalender eingetragen wurde, sind die bisherigen Eintragungen noch für den Alten Jahrmarkt ?

Am 20. Dezember ist der Start von SWTOR (Star Wars The Old Republic MMORPG) das sollte man auch nicht vergessen, der bisher stärkste Konkurrent von WoW ! Bioware und Lucasarts sind 2 anerkannte gute Firmen dazu hat Bioware Jahrelange Erfahrung mit Rollenspielen.

    Gewiss ist jedenfalls eins :

Erspielte Tapferkeits und Eroberungspunkte sollten vor dem Patch ausgegeben werden da diese, wie immer, in Gerechtigkeits- bzw. Ehrenpunkte umgewandelt werden. Überschüssige Punkte, werden in Gold ausgezahlt.

UPDATE
43Release
Heute wurde der PTR neu gepatcht auf RELEASE (letzte Version bevor es auf den live Servern geht) dh. in den nächsten Tagen wird 4.3 live gehen.

UPDATE
Blizzard hat unerwartet das Ende für die 10. PvP-Season verschoben, laut Webseite endet Season 10 am 29. November.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s