Feuerlande Nerf !


feuerlande aufgebot

Viele haben es ja bereits befürchtet und einige lange drauf gehofft ! Nun ist es Offiziell das die Raid Instanz Feuerlande in der Schwierigkeit runtergesetzt wird, somit können nun auch kleinere Gilden sich bis Ragnaros vorkämpfen.

Offizielle Posting von Blizzard :

Während das große Finale gegen Todesschwinge unaufhaltsam näherrückt, haben wir die Fortschritte der Spieler bei ihren Schlachtzügen in den Feuerlanden besonders genau verfolgt. Vor der Veröffentlichung von Patch 4.3 möchten wir Gruppen, die auf heroischer Schwierigkeit spielen so nah an Ragnaros heranbringen, wie möglich, und Spieler des normalen Schwierigkeitsgrades in den Genuss möglichst vieler Begegnungen kommen lassen. Um diese Ziele zu erreichen, werden wir in den kommenden Wochen die Schwierigkeitsgrade normaler und heroischer Schlachtzüge mit einigen Hotfixes etwas herabsetzen. Wir haben generell vor, Gesundheit und Schaden aller Bossgegner der normalen und heroischen Schlachtzüge in den Feuerlanden um etwa denselben Prozentwert zu senken, den wir mit „Sturm auf die Feuerlande“ (Patch 4.2) bereits bei den ursprünglichen Cataclysm-Schlachtzügen genutzt haben.

Wir freuen uns schon auf die vielen neuen Spielergruppen, die in den nächsten Wochen gegen den Feuerfürsten antreten werden. Bevor wir die Änderungen allerdings tatsächlich vornehmen, möchten wir allen noch einen letzten Versuch gegen die Bosse auf dem momentanen Schwierigkeitsgrad ermöglichen – und euch hiermit schon einmal darauf vorbereiten, dass wir die Hotfixes der Schwierigkeitsgrade ab dem 19. September vornehmen werden.

Eine Antwort zu “Feuerlande Nerf !

  1. Pingback: Feuerlande Nerf nun live ! | Dark Fantasy·

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s