20k DPS für ALLE – Aktuelle Tips zum Damage Bust


Maximalen DPS

Für alle DamageDealer Klassen die nicht zufrieden mit ihrem DMG sind (DPS) habe ich 2 Tips gesammelt die das Gear/Skillung und Rota der jeweiligen Skillung optimal anpassen.

MrRobot - World of Warcraft

Richtig Sockeln, Umschmieden und Best in Slot

Wer Probleme mit seinem Sockel/Umschmieden und Gear hat kann die Webseite AskMrRobot nach Optimierungen fragen Link. Zuerst ist es wichtig sich im Spiel mit der Skillung und der Ausrüstung offline zu gehen welche man Optimieren möchte, jetzt übernimmt das WoW Arsenal die Daten mit denen man ausgelogt ist. AskMrRobot wird nun mit dem Gear Optimizer gestartet, nun Pick a Character auswählen und Realm und Char eintragen. Der Charakter sollte nun geladen werden mit den aktuellen ingame Daten, der Knopf Optimize zeigt nun auf der Rechten Bildschirmseite die von MrRobot vorgeschlagenen Verbesserungen.

Die Linke Seite kann nun auch noch dazu benutzt werden um die BIS (Besten Items) für die Skillung anzuzeigen, so können gezielt Items gesammelt werden um sich Optimal zu verbessern. Dabei sollte beachtet werden in den eigenschaften das Gear Level auf T11, T12 oder Pre-Raid zu stellen je nachdem wie weit der Avatar ist🙂

Richtige Rota und Beste Skillung

MaxDPS

Wer nun sein Gear optimiert hat und noch immer nicht in den Top3 der DamageDealer steht sollte noch einen Blick auf die Webseite maxDPS.com legen LINK MaxDPS zeigt nach auswählen der richtigen Klasse und Skillung die beste Rotation an sowie auf dem zweiten Reiter die beste Punktverteilung.

2 Antworten zu “20k DPS für ALLE – Aktuelle Tips zum Damage Bust

  1. Sry das ich da wiedersprechen muss
    aber soooooooooo einfach ist das nicht mit MrRobot
    mach das mal mit einer T12 1 boni zerstörungs hexe und 13 378 teilen
    und du wirst sehen das die Tw auf 14,?? % landet
    also weit unter hardcap bzw softcap
    meisterschaft wird gepuscht (was müll ist für z-hexe)
    kurz gesagt es kommt nur schrott raus
    da muss man schon ins detail gehen
    also Presets und Stat Weght Editor ändern und wer da kein plan von hat sollte die finger davon lassen

    Mfg Thami

    • Ja, ich kenne das Problem was Mr.Robot im moment hat ! Es werden auch bei mir die Set Boni nicht eingerechnet😦 Es scheint im moment nur nach Stats zu gehen zb. wird mir als Restro Drood das T12 Eulen Set empfohlen (?!) auf der anderen Seite wird der T11 Bonus nicht berechnet wenn ich durch nur 1x T12 teil den 4er Bonus von T11 zerstöre (Der ist meiner Meinung noch besser wie 2x T12 am Drood)….

      Mr Robot ist aber für Anfänger und Gelegenheit Spieler eine sehr gute Adresse um überhaupt den DMG zu machen, bei mir auf dem Realmpool laufen im 85 Bereich noch immer DD rum die in Zul Gurub 6k DPS machen und die 6k wird Mr Robot schon pushen… HighEnd Gamer werden sich ihren Optimalen Wert selber ausrechnen🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s