Feuerlande Daily Trailer


Da wir heute schon mit einem Trailer zum kommenden World of Warcraft Patch 4.2 angefangen haben, werfen wir direkt einen Trailer zu den Dailys die uns in 4.2 erwarten nach.

Server-übergreifend Gruppen ?!

Durch die mit Battle.net integrierte Real-ID-Mechanik, würde es ja logischerweise auch möglich sein mit Freunden (auf anderen Servern) sich für einen Dungeon anzumelden. Wer mit diesem Feature mit 4.2 rechnet muss enttäuscht werden den von Blizzard heißt es „dieses Cross-Realm-Feature etwas schwierig zu programmieren sei und es dafür noch kein genaues Veröffentlichungsdatum gibt.

Schlüsselbund ade !

In Patch 4.2 soll der im Spiel integrierte Schlüsselbund wieder entfernt werden. Blizzard meinte dazu das es im Grunde keinen wirklichen nutzen mehr für Schlüssel gibt und der „freie“ Platz der bisher den Server belastet für andere Dinge genutzt werden kann, etwa größere Taschen.

Manche Schlüssel, die im Spiel keinem Zweck mehr dienen, werden automatisch aus euren Taschen verschwinden. Zum Ausgleich erhaltet ihr ihren Verkaufswert in Gold erstattet. Vielleicht habt ihr auch alte Schlüssel von überholten Quests oder von Quests, die es seit Cataclysm nicht mehr gibt. Schlüssel, die in diese Kategorie fallen, werden für nichts mehr gebraucht und haben keinen Verkaufspreis, weil sie als Questgegenstände gelten. Dementsprechend werden sie automatisch aus eurem Inventar verschwinden.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s