Dämonologie Hexer Guide 4.1


Hexer Dämo Guide 4.1

Der Dämonologie Hexer ist mit World of Warcraft Catacylsm eine sehr beliebte Hexer Skillung geworden. Als Dämo Hexer hat man nicht grade die einfachste Rotation und braucht ein wenig Übung, um den gewünschten Maximal Schaden zu machen. Um euch einen kleinen Einblick in die Welt der Dämonen zu geben und eueren DPS in die Top3 DD zu bringen gibt es dieses Guide. Viel Spaß beim Lesen und Ausprobieren. Kommentare, Anregung wie immer gewünscht !

Talent Baum : http://wowtal.com/#k=-AAuQwJ4.aei.warlock.

Glyphen

Erhebliche Glyphen

Glyphe ‚Verbrennen‘
Glyphe ‚Feuerbrand‘
Glyphe ‚Metamorphose‘

Primäre Glyphen

Glyphe ‚Aderlass‘
Glyphe ‚Schattenblitz‘
nach belieben…

geringe Glyphen
nach belieben….

Dämon

Nur 1 Ziel : Teufelsjäger
AOE Bomben : Teufelswache mit Glyphe ‚Teufelswache‘

Attribute

Intelligenz = 1 Int ergibt 1 zauberschaden dazu 0.00154% krit und 17.53 mana.

Trefferwertung = Hitcap sollte auf jedenfall erreicht werden 17% (1742 Punkte) nach dem erreichen des Cap, ist Trefferwertung unwichtig.

Tempo = Tempo profitiert von anderen Buffs, Zaubern die Tempo geben.

Krit = 179.28 krit geben 1% erhöhten Krit. Durch den neuen +54 Int und 3% Krit Meta, erhöhen sich Krits auf 2.06 mehr schaden als non-krits. Über den Patch in 4.0.1 können nun auch DoTs Kritsch treffen, wie auch immer, der Fakt das Krit ein recht „teueres“ Attribut in Preis/Leitung ist, wird Krit unter Tempo eingestuft.

Meisterschaft = 179,28 Meisterschaft erhöhen um 2% den Schaden den Dämonen anrichten und den Schaden durch den Effekt Metamorphose. Durch den Buff von 33% in 4.0.6 ist Meisterschaft ein relativ starkes Attribut geworden. Meisterschaft ist nicht so gut wie Tempo auf (pre-raid gear) wird aber durch Episches Gear besser als Tempo.

Ergibt folgende Liste :

Ausrüstungs Level (iLvl 346 – 359):

Int >> Trefferwertung (bis cap) > Tempo > Meisterschaft > Krit

Hohe Ausrüstungs Levels (iLvl 359-372):

Int >> Trefferwertung (bis cap) > Meisterschaft > Tempo > Krit

Umschmieden

Es wird nach folgender Regel Umgeschmiedet:

Bist du am Trefferwertung Cap (17%) ?

JA: Schmiede Trefferwertung zu Tempowertung wenn möglich.
NEIN: Schmiede Meisterschaft oder Krit zu Trefferwertung.

Hat der Gegenstand Tempo ?

JA: Gehe zur nächsten Regel
NEIN: Schmiede Meisterschaft/Krit zu Tempo, lass Trefferwertung wie es ist.
Schmiede Krit zu Meisterschaft wenn das hier drüber durchgeführt wurde.

Sockel

Meta Kopf :
Brennender Irrlichtdiamant
+54 Intelligenz 3% erhöhter kritischer Schaden

Rot :
Glänzender Infernorubin
+40 Intelligenz

Gelb :
Tollkühner Gluttopas
+20 Tempo +20 Intelligenz

Blau :
Verschleiertes Dämonenauge
+20 Trefferwertung +20 Intelligenz

Regel für Socklung :
Wenn der Bonus durch Sockeln unter 20 Int oder 30 eines oben beschrieben Attributes ist (Tempo/Meisterschaft/Krit) wird der Bonus ignoriert und Stur der Rote Int Sockel gesockelt.

Verzauberung

Kopf 60 Int/35 krit – Ruf Hyjal respektvoll
Schultern 50Int/25 Tempo – Therazane ehrfürchtig
Rücken 50 Int
Brust 20 Werte (Bei Non-Epic geht auch +15 Werte)
Armschienen 50 Int
Handschuhe 65 Meisterschaft
Hose 95 Int/80 Ausdauer (Schneider)
Stiefel Lauftempoerhöhrt/35 Meisterschaft
Gürtelt Extra sockel durch Gürtelschnalle
Waffe Machtstrom 500 Int Proc (Nur auf Epic sonst Hurrikan)
Schildhand 40 Int

Buffood / Flask

Fläschchen der Drakonischen Gedanken
Abgetrennter Weisenfischkopf
Vulkanischer Trank (Nutzenbar kurz vor oder bei Kampfrausch)

Zauberrotation

Metamorphose
Dämonenseele (Teufelsjäger)
Feuerbrand
Hand von Gul’dan
Omen der Verdammnis
Feuerbrand Aura
Verderbnis
Schattenflamme
Geschmolzener Kern
Dezimierung
Schattenblitz

Immer Metamorphose und Dämonen Seele auf CD halten, so oft nutzen wie es möglich ist.
Feuerbrand, Verderbnis and Omen der Verdammnis sollten immer zu 100% oben sein, währenddessen bleibt Hand von Guldan auf CD außer Geschmolzener Kern und Dezimierung proct, sonst zurück zu Schattenblitz.

Finstere Absichten

Als erstes solltest du auf deine Gruppe eingehen. Wenn du anfängst Raid Kämpfe zu lernen oder mit Heilern die schlechte Ausrüstung haben sollten diese immer zuerst Finstere Absichten bekommen. Denkt daran DPS bringt auch nichts wenn der Boss eine „verbrennen“ Phase hat in dem nicht schnell genug Heilung in den Raid kommt ! Auf der anderen Seite wenn ihr in den Berserker Modus von Bossen kommt sollte klar der DPS davon profitieren. Diese Einschätzung überlasse ich ganz dir selber

Finstere Absichten Prio. Liste :
1) Heiler Druide
2) Heiler Priester (Raid Heiler)
3) Heiler Schamane
4) Heiler Priester (Tank Heiler)
5) Dizi Priester
6) Paladin

Aoe Damage ! BOMBEN!!!!

Höllenfeuer, Teufelswache Legionshieb, Höllenbestie beschwören, Schattenflamme and Feuerbrandaura in Metamorphose ergibt eine weite Bandbreite an AoE Effekten.

Für ein etwas mehr „kontrolliertes“ Gruppen AoE empfiehlt sich TAB Taste in Verbindung mit Verbrennen und Verderbnis um dann ein Traget im Single Target zu nehmen und dieses durch die normale Rota down zu klopfen.

Teufelswache Makro

Code:
#showtooltip SPELLNAME
/cast [@pettarget, exists] Legionshieb
/cast SPELLNAME

Ich hoffe etwas geholfen zu haben… Anregungen… diskussionen… willkommen !

Eine Antwort zu “Dämonologie Hexer Guide 4.1

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