Maloriak Taktik Videoguide deutsch


Hier der Videoguide zu Maloriak im Pechschwingenabstieg. Ihr solltet hier 2 oder mehr fähige Unterbrecher dabei haben den das Unterbrechen der Spells von Maloriak stellt das A&O des Encounters da. Maloriak mischt in seinem Kessel immer neue Mixturen dabei besteht eine Phase aus einer Blauen, Roten und Grünen Phase. Die Blaue Phase lässt Spieler einfrieren welche sofort befreit + geheilt werden müssen, die Rote Phase ist eine Flammen phase in der sich die Spieler in einem Camp sammeln sollten. Die Grüne Phase stellt immer das Ende eines Zyklus da und kommt zuletzt. Arkaner Sturm muss immer unterbrochen werden sonst erleidet die ganze gruppe massiven Schaden, Entartungen müssen pro Zyklus 9 durchgelassen werden und die restlichen unterbrochen, wenn einer Add-Tank mit 9 Entartungen überfordert ist könnt ihr auch versuchen mehr zu Unterbrechen allerdings wird sich das ab 20% Leben rächen. Ab 20% Leben durchlebt Malorial keinen Zyklus mehr sondern macht nun immer das gleiche… er beschwört alle Adds die vorher Unterbrochen wurden und macht einen Flammenatem in seine Sichtrichtung. Der Tank von Maloriak muss ab 20% den Boss immer etwas drehen damit er selber nicht in den Flammen steht aber auch darauf achten das er nicht in den Raid pustet. 2 Entartungen laufen Amok durch den Raum und müssen entweder gekitet oder gegengeheilt werden, des weiteren schwebt eine Blaue Kugel im Raum die Aggro unempfindlich ist und der einfach ausgewichen werden muss.

Der Kampf is simpel und besteht aus zusammen/auseinander laufen, Unterbrechen können sehr gut Schamis (kleinster CD) ansonsten Schurken, Krieger, DK…. In der Grünen Phase muss von Maloriak unbedingt Arznei dispellt werden (reinigen) dies können Priester, Schamanen oder Mages über Zauberraub. Als Heiler kommt in der Roten Phase massiv Gruppen schaden, in der Blaunen single Target schaden und kurz vor und in der Grünen sehr hoher Tankschaden. Schaut euch das Video an und ihr werdet Maloriak besiegen !

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s