Target immer auf dem Radar haben Patch 4.1


Patch 4.1 Ziel auf Radar

Patch 4.1 bringt neben einigen wirklich großen Eingriffen, die das Spiel erleichtern sollen auch kleinere Features die auch eine sehr große Hilfe sein können. Das Aktuelle „Ziel“ wird nun auf dem Radar markiert zur besseren Orientierung, das stellt zB. eine enorme Erleichterung für Heiler da ! Wenn nun „bestimmte“ Ziel welche „natürlich“ immer außer Range stehen *hust*, leicht gefunden werden. Einfach Ziel anvisieren und schon auf dem Radar (Minimap) erkennen wo sich die gesuchte Person befindet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s