Gildensuche in Patch 4.1


Gildensuche 4.1

World of Warcraft wird mit Patch 4.1 ein neues Gildensystem ins Spiel integrieren, die neue Gildensuche soll es ermöglichen das „Gildenlose“ Spieler eine gute Übersicht haben welche Gilden grade neue Mitglieder suchen. Gilden können hingegen festlegen welche Spieler noch gesucht werden um den Kader zu verstärken.

Zuerst kann man festlegen ob die eigenen Intressen mit der Gilde in Einklang stehen zur Auswahl stehen :
Questen, Dungeons, Schlachtzüge, PvP, Rollenspiel
So können Spieler die lieber Questen und Rollenspiele machen eine gleichgesinnte Gilde finden.

Verfügbarkeit kommt mehr für Raider in frage so kann der Spieler bestimmen ob er eher in der Woche oder am Wochenende Zeit für Raids hat.

Klassenrolle ist eher für Gilden intressant, die so nur bestimmte Klassenrollen aufstocken wollen sprich : Tank, Heiler oder DD.

Hat mein seine Auswahl getroffen beginnt das Spiel alle Gilden zu finden die in die vorher angelegte Auswahl fallen, es wird der Gildenname, Gildenstufe und eine kleine Info angezeigt. Findet man eine Gilde die zu einem selber passt kann man direkt eine Gildenanfrage abschicken und somit um Aufnahme bitten.

Im Grunde eine tolle Idee das kleine Gilden nicht rund um die Uhr im /2 spamen müssen um Member zu werben, so kann 24 Stunden eine art „Kleinanzeige“ für Gilden Online sein auf welche sich Spieler bewerben können.

Eine Antwort zu “Gildensuche in Patch 4.1

  1. Pingback: World of Warcraft Patchnotes 4.1 « BloodPact·

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s