Gerechtigkeitspunkte in Patch 4.1


Gerechtigkeitspunkte 4.1

Wie angekündigt hat Blizzard mit kommenden World of Warcraft Patch 4.1 die Händler für Gerechtigkeitspunkte mit neuen Waren bestückt. Direkt ins Auge fällt das man nun Mahlstromkristalle für 3750 Gerechtigkeitspunkte kaufen kann was die bisher noch teueren Verzauberungen etwas billiger machen wird. So gibt es nun auch die Möglichkeit für Spieler die nicht VZ & PVP spielen (Tricky Wenn man als Verzauberer 2-3 Arena Spiele die Woche macht, bekommt man ein Episches PVP Item (700 Punkte) dieses kann man leicht zu Mahlstromkristalle entzaubern). Für 375 Gerechtigkeitspunkte gibt es nun auch 250 Ehrenpunkte so das PVP Gear Nachrüsten auch kein Problem sein sollte.

Ehrenpunkte zu Gerechtigkeitspunkte

Update : Der PvP Händler stellt nun auch den Umtausch von Ehrenpunkte zu Gerechtigkeitspunkte zur Auswahl. Mahlstromkristalle kostet hier 3750 Ehrenpunkte.

Eine Antwort zu “Gerechtigkeitspunkte in Patch 4.1

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s