Dungeonfinder in Patch 4.1


Dungeonfinder 4.1

Im kommenden World of Warcraft Patch 4.1 wird es auch eine Veränderung im Dungeonfinder geben, auffallend ist direkt ganz oben die neue „Tapferkeitspunkte dieser Woche“ Leiste welches die Maximale Anzahl an Tapferkeitspunkten / pro Woche darstellt. Darunter ist wie üblich eine Auswahl der eigenen Klasse Tank/Heiler/DD welche jetzt mit „Ruf zu den Waffen“ versehen sein kann. Ruf zu den Waffen kann man sich so verstellen wenn eine Gruppe sich für einen Dungeon gefunden hat und einer abspringt zb. der Tank das dieser durch Ruf zu den Waffen dringend gesucht wird… Als Dankeschön gibt es neben den Tapferkeitspunkten einen Beutel mit exotischen Geheimnissen. Der Inhalt kann neben Fläschchen und Elixiere auch Reittiere sein die im jeweiligen Dungeon dropen können.

Zur Auswahl für den Dungeonbrowser wird mit 4.1 neben den Zufälliger Dungeon, Dungeons (Catacylsm) und Dungeons hero (Cataclysm) nun auch Zufälliger heroischer Dungeon (Aufstieg der Zandalarie) stehen.

Eine Antwort zu “Dungeonfinder in Patch 4.1

  1. Pingback: World of Warcraft Patchnotes 4.1 « BloodPact·

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s