Wie Rüste ich mich für PSA und Bastion Raids aus

ausrüsten für pechschwingenabstieg

Da mich viele Fragen, wie ihre Chars am besten PSA (Pechschwingenabstieg) und Bastion (Bastion des Zwielicht) tauglich (sprich Ausrüstung bekommen) werden habe ich einen kleinen Guide zusammengefasst der euch helfen soll Raid Ready zu werden, durch gezieltes ausrüsten der Rüstung.

1. Heros Heros Heros… In Heros (Heroische Instanzen) dropen 346 Items (was für einen Raid die Mindestanforderung an Itemlvl darstellt !) Dazu gibt es das Addon Atlasloot welches euch Zeigt : Was, welcher Boss dropen kann. Es ist Sinnvoll eine Liste zu erstellen mit den Items welche einen wirklich verbessern und diese zu „farmen“. Link : http://wow.curse.com/downloads/wow-addons/details/atlasloot-enhanced.aspx

2. Tapferkeitspunkte (Jede Tägliche Hero gibt 70 TP)… TP kann man gegen Epische Items 359 Eintauschen. Dazu gehören Umhang, Ring, Trinket, T11 Handschuhe, T11 Brust, T11 Hose. Man sollte dafür am Anfang sehen, welches Item gibt mir den Maximalen Bonus. zb. seinen Umhang gegen einen 359 Umhang tauschen um grade mal +20 Beweglichkeit Stat zu bekommen… FAIL!… Schaut welches Item euch erstmal richtig pusht und spart darauf ! Cheat : Wenn ihr einen Twink habt… dieser kann auch 70 TP pro Tag sammeln und die Tapferkeitspunkte Schuhe sind „Nicht gebunden beim Aufheben“ sprich die Schuhe könnt ihr mit Twink farmen und an den Main verschicken !

3. Einmal die Woche kann in der Bardin Festung *BF* der neue PVP Boss (wie in wotlk „AK“) gelegt werd, dieser Dropt T11 Item (Handschuhe, Hose) und ein PVP Item. Als Bonus auch 70 Tapferkeitspunkte ! Daher sollte jede Woche die BF ID vergeben sein !!!

4. In BardinTol können jeden Tag Dailys gemacht werden, dazu braucht mal KEIN PVP Verständnis, es sind ganz normale LVL85 Quests… sammeln 10 davon, töte 5 davon usw. Die Quests geben euch = Ruf bei Höllenschrei, Gold und dazu Belobingsabzeichen. Ruf+Belobingsabzeichen können gegen Epische PVE Trinkets getauscht werden ! Kein Witz, Kein PVP Item ! Wenn Bardin Tol uns gehört, also der Horde🙂 Kann man auch nach unten aus der Karte rausreiten (über die Brücke) und findet in der BardinTol Feste auch noch weitere Dailys die genau wie die „normalen“ Gold, Ruf und Belobing bringen. Ich habe es selber getestet wenn man 1 Woche die Dailys macht hat man genug Ruf und Abzeichen für ein Episches Trinket ! dazu ne menge Gold aus den Mobs+Items die dropen können.

5. Berufe : Schmied, Lederer können je 2 Epic Items erstellen für die jeweilige Skillung. Schaut euch in der Gilde an welche etwas für euch Bauen können. Es gehört einiges an Farmen dazu aber es lohnt sich🙂 – Atlasloot kann euch auch dabei helfen unter „Berufen“ könnt ihr die Items einsehen welche andere Spieler erstellen können.

6.Ruf ! Durch Cata sind auch neue Fraktionen ins Spiel gekommen die neben der bekannten (Schulterverzauberung/Therazane in Tiefenheim) auch eine Kopfverzauberung geben und einiges an 346 Items dazu für jeden Spec auch 2 Epische Items. Auch hier empfehle ich Atlasloot unter den Reiter „Fraktionen“ genau zu sehen welche Fraktion das für euch wichtige Item und VZ bietet. Jede Fraktion bietet auch einen Wappenrock der Ruf durch Hero Ini gibt. Link : http://wow.4fansites.de/cataclysm_fraktionen.php

Durch diesen kleinen Guide solltet ihr vom Gear stand euch Locker Raidfähig bekommen, was die Skillung, Sockel, Glyhpen angeht schaut bitte meine Guides an !

Heiler Druiden Guide

Meuchel Schurken Guide

Kampf Schurken Guide

Jäger Guide

Hexenmeister Guide

Schreibe einen Kommentar