Hilfreiche Addons für Cataclysm


Heute möchte ich gerne ein paar neue Addons vorstellen die ich in den letzten Tagen für sehr Hilfreich empfand…

Quest Completist

wow addons

Dieses Addon ist ein „Must-Have“ für alle die den „Meister der Lehren“ machen möchten oder einfach das Komplette Cataclysm gebiet durch questen wollen. Damit kein Quest verpasst oder verlorengeht gibt es den Quest Completist.

Link : http://wow.curse.com/downloads/wow-addons/details/quest_completist.aspx

GTFO

GTFO steht für Get the fuck out und Name ist Programm, grade für Heiler die sich auf den Lifebalken der Mitspieler konzentrieren kann GTFO sehr Hilfreich sein. Jedes mal wenn der Spieler schaden bekommt, wird ein Signalton abgespielt der sagt „Mensch beweg dich“ zusammen mit Power Auras Classic kann sogar eine Grafik eingeblendet werden.

Link : http://wow.curse.com/downloads/wow-addons/details/gtfo.aspx

Archy

Archy ist ein Addon für alle Archäologen unter uns, es zeigt viele Informationen wo sich grade Ausgrabungen befinden und welche Fragmente gefunden werden können. Dazu wird gezeigt wieviel Fragmente noch fehlen und was erstellt werden kann, es erspart das ewige „ins Buch schauen“ und gibt alle Informationen direkt im Interface aus, kann aber bei bedarf zu Raids ausgeblendet werden.

Link : http://wow.curse.com/downloads/wow-addons/details/archy.aspx

Power Aura Classic

Power Auras kann man am besten erklären als DBM (Deadly Boss Mods) als Grafische ausgabe, Power Auras zeigt kleine Symbole in der Mitte des Bildschirms um bestimmte Warnungen zu senden… zb. ein Encounter erfordert das man schnellst möglich aus dem Feuerkreis auf dem Boden verschwindet, sobald also der Boss diesen Zauber macht wird man mittels Flammen Grafik gewarnt sich zu bewegen. Für Heiler und DPS Junkies eine sehr wichtige Hilfe um den jeweiligen Einsatz nicht zu verpassen. Das schwere an dem Addon ist das es praktisch selbst Programmiert werden muss mit der altbewährten (if … then …) Programmierung.

Link : http://www.wowinterface.com/downloads/info8579-PowerAurasClassic.html

Sets mit Programmierung die ihr noch Importieren müsst (Auch Cata Raids) findet ihr unter : http://www.rpgboard.org/thread.php4?id=85738&lvis=

Rob Boss Mod

Robs Boss Mod hilft in Dungeons eine lange Boss Erklärung zu ersparen, wer kennt nicht die Stellen wo immer wieder einer fragt „und was macht der Boss?“ Robs Boss Mod blendet je nach Einstellung entweder „immer“ oder nur auf „Knopfdruck“ den Guide für den jeweiligen Boss im Gruppen channel. Erspart 1. wipes 2. viel getippe.

Link : http://wow.curse.com/downloads/wow-addons/details/robbossmods1.aspx

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s