Pilgerfest und 4.0.3a Patchnotes


Pilgerfreuden

Die Pilgerfreuden haben in World of Warcraft eingehalten und das kurz vor kommenden 4.0.3a Patch, um den Pilgererfolg zu Meistern haben wir euch einen Link rausgesucht. 4.0.3a wird wohl der letzte Patch vor Catacylsm sein und verwunderlich das alle Tank klassen, die jetzt schon Probleme haben Aggro zu halten noch einmal generfed werden. Priester und Schamanen können dagegen aufatmen den beide werden als Heiler etwas angehoben ! Die genauen 4.0.3a Veränderungen könnt ihr in den Links in Erfahrung bringen. Wow Lui lässt uns ja nach der letzten 3.305 Beta etwas hängen, jedoch hat ein Fanboy eine inoffizielle Beta 3.305.1 veröffentlich, in dieser Version sind ein paar BugFixes behoben wurden.

Fröhliches Pilgern wünscht euch die Gilde Faith auf Tirion-EU.

Pilgerfreuden Erfolge :
http://www.buffed.de/wow/guides/5649/WoW-Feiertags-Guide-Die-Pilgerfreuden-Die-Erfolge

Patch 4.0.3a Änderungen von Gamermezzo :
http://www.gamermezzo.de/2010/wow-patch-403a-patchnotes-download

Patch 4.0.3a Änderungen von Speedydragon :
http://wow.speedydragon.de/news/12198/patch-4-0-3a-benotigte-xp-zur-stufe-80-gesenkt/

MMO-Champion hat Bilder der Veränderungen in Azeroth erstellt :
http://www.mmo-champion.com/content/2077-Patch-4.0.3a-Shattering-preview-Wintergrasp-Balance-Rated-Battlegrounds-Fan-Arts

Wow Lui 3.305.1 Bug Fixes
http://web3.india025.server4you.de/board/viewtopic.php?f=5&t=4824&start=0

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s