World of Warcraft Ulduar 10 Guides : Kologarn


Ulduar 10

Ulduar 10 Kologarn

Kologarn – U10 – Raid Taktik manga303

Dieser „kleine“ sieht schwerer aus als er ist darum schnell und einfach zur tatik. Der gesamte Raid verteilt sich gut auf der Plattform haltet genügend Abstand von euch den Kologarn macht ab und zu einen Augenlaser den er auf eine bestimmte Person castet, wer auch immer den Augenlaser an sich hat muss sich so bewegen das er möglichst nicht andere Spieler mit den Laser bringt. Also nicht „mitten durch den Raid laufen“ sondern schön nach außen hin weg wo keiner steht.

Wenn ihr jetzt alle „V“ auf der Tastatur drückt werdet ihr 3 Ziele sehen „Rechter Arm“, „torso“, „linker Arm“… da es schon zur verwechslung kam „rechter Arm“ von uns aus gesehen oder von Kollogarn gesehen könnt ihr nun Kinderleicht den RECHTEN ARM anvesieren ;)Der Rechte Arm nimmt ab und zu einen Spieler in seinen Griff (dieser sagt es bitte an) weil er im Griff sofort Heilung braucht.

DD´s der rechte Arm ist euer Hauptangriff ziel soblad dieser vernichtet ist bekommt Kologarn massiven schaden und ist am Torso sehr verletzbar, darum gehen alle nahkämpfer kurz bevor der Arm down ist schon zum Torso über damit sie nicht ziel der adds sind die aus dem Arm entstehen. Alle Rang DD gehen sofort auf die 5 Steinelemtare und bomben sie weg, sache von höchstens 5 Sekunden. Dann gehen alle auf den Torso und geben Maximalen Schaden.

Tanks gehen beide auf Kologarn sobald ihr 2 oder mehr Debuffs von brüchiger Haut habt muss der Secound Takt abspotten. Der Tank welcher zwischenzeitlich frei steht sollte sich im die Adds Kümmern, 5 kleine Stein Elementare die erscheinen sobald der Rechte Arm Down ist.

Heiler… ihr haltet die Gruppe am leben ;) Hauptziel ist der MT, die Person mit dem jeweiligen Augenlaser und wenn jemand in der Hand ist. Kurz gesagt… heilt einfach alles !

ready check….

1. Tanks an den Boss, bei 2x debuff abspotten.
2. Raid verteilt sich im Raum.
3. Wer den Augenlaser hat RENNT sofort los an einen freien berreich.
4. Wer in der Hand ist – Ansagen !
5. Sobald der rechte Arm down ist nahkampf sofort auf den Torso. max schaden. Caster erst die Adds bomben dann auf den Torso max Schaden.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s